Halloween Tischläufer

Julia's Halloween Quilt Tischläufer
Julia’s Halloween Quilt Tischläufer

Tischläufer mag ich, weil sie schnell gehen, einfach sind und ein tolles saisonales Flair in die Wohnung bringen. Der hier war auch ganz einfach… allerdings hatte ich Glück den Stoff für die vier Motive zu bekommen – in einem Quiltshop in England in dem ich mein Zelt hätte aufschlagen können! Drei Stockwerke nur Quiltbedarf und unglaublich viele Vorschnitte & Stoffpäckchen – himmlisch!

Der Rest war einfach nur ein passender orangener Stoff und ein schönes vorgefaltetes Eckband. Für das ‘Futter’ habe ich ein ganz dünnes einseitig haftendes Flies genommen, damit er etwas stabil ist (wir haben Katzen) aber trotzdem nicht zu dick. Wenn jemand Interesse an einer genauen Anleitung hat…. lasst es uns wissen.

Mit diesem Projekt habe ich meine supertolle neue Nähmaschine eingeweiht, mit dem Krähenfuss Stich. Wie man unschwer erkennan kann, ist mir das nicht überall perfekt gelungen, aber Übung macht den Meister!

Freue mich auf Eure Kommentare 🙂

Als nächstes kommt ein weihnachtlicher Tischläufer…

Posted by

Thank you for yourself, I welcome you here ~ I ❤️ I'm Awareness making the Julia experience💞 Who are you?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.