Wer bin ich?

…und was ist der Sinn des Lebens? Naja, so weit will ich gar nicht ausholen 😉

Mein Name ist Julia, ich bin eine deutsche Schriftstellerin (von englischen Büchern), die einfach nur gerne kreativ ist. Dabei ist es mir nicht so wichtig, ob es perfekt wird, oder ob ich es mir erst mal zutraue oder nicht…

Probieren geht über studieren und macht Spaß – egal was dabei raus kommt – es kommt immer nur darauf an, was man von sich selber erwartet. Mir macht es Spaß alles mögliche auszuprobieren, denn wer sagt das man sich festlegen muss, oder in einer Disziplin Meister werden muss? Niemand. Es gibt schon genügend Meister da draußen!

Dieses Blog geht nur darum, es einfach mal auszuprobieren, und dabei Spaß zu haben. Kreativ zu sein entspannt und gibt Energie und ab und zu kommt auch was tolles dabei heraus, das man in den Händen halten kann und stolz drauf sein kann!

Und wenn ich dem einen oder anderen dabei helfen kann kreativ zu arbeiten, und Mut machen kann… wenn ich vielleicht sogar das eine oder andere Lachen oder Schmunzeln auf die Gesichter derer, die das hier lesen zaubern kann… dann bin ich glücklich!

Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag. In diesem Sinne…  habt Spaß 🙂  (eventuell ist das ja der Sinn des Lebens – wer weiß?!)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.